Stefan C. Pachlina

ITler, Hobby-Fotograf und Koch, Autor, Handwerker, Gärtner, Bastler, Krimiliebhaber, Brettspieler, Retrogamer, Wanderer und Vinylist

Wandern

Auf den Himberg

Ein Wanderung, die Anstrengend war, ja das war sie. Wie immer gingen wir falsch und mussten umdrehen. Manchmal ist die Beschilderung aber wirklich dämlich, verwachsen, falsch rum oder überhaupt nicht vorhanden. Naja, wie auch immer. Genial war diese Wanderung! Die aussicht auf den Schneeberg, sensationell. Das Wetter … nunja, im Windschatten des Himbergs was es ideal – die gute Winterkleidung tat den Rest … doch oben, hui, da sauste uns der Wind um die Ohren.
Beim Abstieg, dieser hatte seine Schlüsselstellen, besuchten wir die versteckte Allelujahöhle – auch ein nettes Platzerl 🙂

Link zu Bergfex

Schreibe einen Kommentar